Sie sind hier: News Jugend, Sport, Familie

Justizwachsportverein Kärnten iin Ancona/ITALIEN

(Justizwache in Ancona/ITALIEN)



In der Zeit vom 21. - 24. Mai 2009 fand in Ancona/ITALIEN das 9. Trofeo Riviera del Conero - Kleinfeldfussballturnier statt.

Bei dem, von der IPA Ancona bestens organisierten Kleinfeldfußballturnier konnten die Kicker des Justizwachesportvereines Kärnten unter 10 Nationen mit ingesamt 40 Teams den guten 20. Platz erreichen.

Insgesamt waren 18 Kolleginnen u. Kollegen sowie Angehörige zu diesem spektakulären Event angereist. Neben den sportlichen Aktivitäten konnte der Justizwachsportverein Kärnten ein paar schöne Tage in Ancona verbringen und auch einige Kontakte zu anderen IPA-Delegationen knüpfen.

Ein herzliches Dankeschön der IPA Landesgruppe Kärnten, sowie der Vbst. Klagenfurt für die großartige Unterstützung.


Unter GALERIE findet Ihr aktuelle Bilder zu diesem Event!





Eishockey-Europameisterschaft in Lyss/SCHWEIZ

(Mannschaftsfoto des LPSV Kärnten)



In der Zeit vom 24. bis 27. Feber 2009 fanden in der Schweiz, in Lyss, die 1. Europameisterschaft für Polizei-, Grenzwacht- und Militärmannschaften statt.

Am 23. Feber 2009 reisten 14 Spieler und 2 Betreuer des LPSV Kärnten von Krumpendorf zu dem, unweit von Bern gelegenen Austragungsort.

Hier der aktuelle Bericht (als pdf-File) über dieses Ereigniss zum Downloaden!

- Bericht [109 KB]